Minnesota Eggheads




Warum wir heißen wie wir heißen

Minnesota Eggheads

Beitragvon Minnesota Eggheads » Sa 16. Jan 2016, 14:49

Hallo zusammen,

wie man erahnen kann sind mein Lieblingsteam die Minnesota Vikings! :)

Eggheads...hm... da wir ja in der Maniac League spielen, wollte ich einen mehr oder witzigen Namen haben.
Da meine Frau immer nur die "Eierwerfer" zu den QBs sagt, dachte ich... "hey...Ei = egg" schon mal ein Anfang.
Dazu kam dann noch, dass wir große Fans der Mannheimer Adler im deutschen Eishockey sind. Und als wir auf einem Play-off Spiel waren (damals noch im alten Stadion im Freien! Jawoll!!) und ich eine Mütze auf hatte, meinte meine Frau auf einmal..."hahaha du siehst aus wie ein Eierköpp (Anspielung mit meinem Nachnamen)".
Et voila... Die Eggheads waren geboren.

:)
"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." - Albert Einstein
Benutzeravatar
Minnesota Eggheads
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Dez 2015, 10:54

von Anzeige » Sa 16. Jan 2016, 14:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die Teams

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron